Re: VSF Rahmenstauchung + Mechanikerfusch - Hilfe!

von: theslayer90

Re: VSF Rahmenstauchung + Mechanikerfusch - Hilfe! - 16.01.20 12:07

In Antwort auf: Toxxi
So ein Mist.... traurig Mein Beileid!
Ich habe bei Rad der Stadt mal das Ausfallende meines Rennrades schweißen lassen. Hinzugehen und nachzufragen kostet ja nicht viel.
Gruß
Thoralf


Hi Thoralf,

genau den Tipp würde ich hier nicht unkommentiert stehen lassen wollen, denn leider ist das Laden bei dem die ungewünschte "Reparatur" durchgeführt wurde.

EDIT: Davor hatte mir Ostrad die ganz kompetent erscheinende Analyse gegeben.
Bernd (BaB) hatte jetzt noch Fern (https://www.fern-fahrraeder.de/#arbeiten) als Empfehlung gehabt, die sagen allerdings auf der Website dass sie keine Reparaturen mehr annehmen und selbst der Rahmenbau auf einjähriger Warteliste basiert.
Gibt es sonst noch kompetente an die ich mich wenden könnte?

Grüße
Daniel