Re: Aufbau Surly Disc Trucker

von: yellowmug

Re: Aufbau Surly Disc Trucker - 23.01.20 18:31

Hallo liebes Forum,

nun sind es einige Wochen, seit dem das Fahrrad täglich benutzt wird und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nicht sehr überraschend war das Gesamtgewicht von ca. 16kg! Ich komme aber damit klar, glaube ich. Ende März werde ich damit die umgebende Landschaft erkunden. Bis dahin erfolgen einige Anpassungen, die sich nach und nach zeigen werden.

Hier (PDF im G-Drive) habe ich eine Liste von den Komponenten inkl. Preise hochgeladen. Ein paar Bilder werde ich demnächst machen und posten.

Falls jemand fragen zu den verwendeten Teilen hat, werde ich sie gern beantworten.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen, die mir dabei mit ihrem Rat und Hinweisen geholfen haben!

Viele Grüße,
Khashayar