Re: GPS Lenkerhalter

von: Dawn

Re: GPS Lenkerhalter - 08.01.05 06:15

@shabbaz:
Das geht alles mit dem Ding, allerdings hab ich noch keine Ahnung, ob es alles gleichzeitig gehen wird schmunzel

Es ist auch nur ein "alter" MDA I von der Telekom, den ich sehr günstig von einem Freund bekommen habe, der nach einem halben Jahr einen neuen brauchte, da das Ding kein Bluetooth hat.

@Chris
wahrscheinlich hast du Recht, nein du wirst höchstwahrscheinlich recht haben, aber ich hab kein Geld mehr fürn Garmin, traurig. und ich bastel doch so gerne zwinker.

Alles in allem wir das ganze wohl auf eine Lösung mit Lenkertasche, Akkus in Fahrradflasche und PDA rauslaufen. Denn ohne Lenkertasche wird die Verkabelung wohl ein extremes Problem darstellen.

Letzte Woche habe ich meine erste Tour mit dem PDA und mp3 Begleitung gemacht. Ich war begeistert. Auch wenn es etwas grösser als ein Handy ist finde ich die Lösung des MDA besser als ein Handy mitzunehmen und einen mp3 Player.

Ich besitze einen Selbstbauslampennachbau der "Gardenadusche" aus dem mtb-news Forum. Allerdings habe ich mit keine 12V Lösung gebastelt, sondern bin "nur" mit 8,4 V unterwegs, ich konnte ja nich ahnen, dass ich so bald dann wirklich 12 V benötige. Ich werde wohl erstmal ausprobieren müssen, ob die 8,4 V nicht evtl auch reichen, obwohl ich da eher schwarz sehe. Wenn ich was rausgefunden habe, und es euch interessiert, halt ich euch auf dem Laufenden zwinker

MFg
Dawn