welcher Spacer passend für diesen Steuersatz ?

von: bezel

welcher Spacer passend für diesen Steuersatz ? - 12.02.20 15:00

Hallo!

Mein geplantes neues Rad wird den Chris King inset i7 Steuersatz für tapered Gabeln haben (oben semi-integriert).

Um entsprechenden Stack zu bekommen, bin ich auf Spacer angewiesen. Es handelt sich um ein "massives" 44er Steuerrohr (durchgehend d44, Enden d50) mit einer tapered Gabel (1 1/8 - 1 1/2).
Damit der Übergang von Steuerrohr bzw. Steuersatz oben zur Unterkante des Vorbaus etwas schöner und "flüssiger" ist, habe ich an einen konischen Spacer gedacht:
gefunden habe ich zum Beispiel diesen, diesen (nur für voll integrierte Steuersätze?) oder diesen.

Passt da einer oder geht das gar nicht, muss man doch auf normale, gerade Spacer zurückgreifen?
Oder gibt es andere Spacer um diesen Übergang schön hinzubekommen?

Ich danke Euch vielmals!