Re: Diebstahlschutz per GPS + Forumslader?

von: JensD

Re: Diebstahlschutz per GPS + Forumslader? - 06.03.20 10:11

In Antwort auf: HC SVNT DRACONES
...Ich vermute, es gibt "Verbraucher", die den Akku des Forumsladers eben gerade nicht leer saugen, sondern dass diese so wenig Strom ziehen, dass die Abschaltautomatik anspringt.


Diese Abschaltschwelle ist bei aktuellen Ladern per App justierbar (setzt also BT voraus).

Bin aber nicht sicher, ob das viel nützt.

Wenn der Lader an bleibt kommt zum Trackerverbrauch der Grundverbrauch des FL hinzu. Aber der Tracker könnte laufen bis die Akkus des FL leer sind, dann würde sich der FL abschalten.

Wenn der FL so eingestellt wird dass er aus geht wird der Tracker nur noch so lange betrieben wie der interne Akku des Trackers Strom liefert.

Der FL kann ohne internen Akku nicht laufen.

Viele Grüße von
Jens.