Re: Diebstahlschutz per GPS + Forumslader?

von: ajoscha

Re: Diebstahlschutz per GPS + Forumslader? - 23.03.20 16:57

Hallo,


hier bin ich wieder. Ich habe inzwischen meinen Forumslader zusammengebraten und dabei ein zusätzliches Micro-USB-Kabel für das GPS verlötet. Der Forumslader funktioniert einwandfrei und ich bin bisher sehr angetan von dem Gerät. Allerdings warte ich leider immer noch auf meinen Fahrradrahmen. Das GPS wollte ich erst bestellen, wenn der Fahrradrahmen da ist.

In der Zwischenzeit würde ich gerne schon mal in Erfahrung bringen, wie ich denn die Abschaltschwelle des Laders justieren kann. Versteckt sich diese Funktion hinter den Einträgen "I-Last für Forumslader an" oder "I-Last Offset" in den Einstellungen der Forumslader-App? Was bedeuten diese Werte und welche Einstellungen könnten hier in der Theorie vielversprechend sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Mit besten Grüßen
Ludwig