Re: Klingel für rennradlenker

von: thomas-b

Re: Klingel für rennradlenker - 27.03.20 20:50

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Michael B.
Spurcycle , allerdings kein verbogenen Lenker zwinker

Das Prinzip ist gut, sowas habe ich am Rennrad unterm Vorbau. Allerdings für ein Zehntel des Preises, sowas geht auch deutlich billiger:

https://www.rosebikes.de/rose-free-tony-...e_size=Standard
https://www.rosebikes.de/mounty-special-...e_size=Standard

https://www.bike24.de/p158958.html?q=klingel (die habe ich, bzw. den Vorgänger)

Dann gibts auch noch die Befestigung am Spacer:

https://www.bike24.de/p1125411.html?q=klingel

Sowas habe ich am Randonneur, aber das andere Konzept überzeugt mich mehr.

Gruß
Thoralf
Von den kenne ich einige und auch ie im vorherigen Post bei Rose verlinkte, anderen nicht. Habe viel zu viel Gelt für schönen Tand ausgegeben. Die Fett hinterlegte Mounty Special Mounty Billy Vario Special ist mein absoluter Favorit. Vor allem ist si so zu Montieren das man immer noch gut ran kommt, was meiner Meinung nach bei denen am Gabelschuft nicht so ist.

Gruß
Thomas