Re: Zugaufnahmen MTB Cycletech Papalagi

von: Behördenrad

Re: Zugaufnahmen MTB Cycletech Papalagi - 07.04.20 12:23

In Antwort auf: Bafomed
Mein Tipp: Rahmen und Gabel sind doch schnell mal nach Bielefeld (KWADIE) gebracht...ich hatte mein Rahmenset nach einer Woche zurück. Pulverlackiert wird da auch jetzt noch, Du musst Dich halt am besten vorher telefonisch anmelden...und preislich gibt es da auch nichts zu meckern. Bei hochwertigen Rahmen würde ich persönlich da nicht lange überlegen.

Das Problem löst sich nicht, wenn man den Rost einfach nur überpulvert.
Gerade in bzw. um die Zugführungen erfordert das schon eine gewissenhafte Vorbereitung (Rostbekämpfung) und entsprecheden Schicht-Aufbau mit Zinkphosphatierung als Grundlage. Mit entsprechend selbstgewähltem Farbton geht das schon mal spürbar Richtung 200 € (incl. Decals unter Klarpulver).
Gerade wenn man einen hochwertigen Rahmen hat, sollte man da nicht am falschen Ende sparen.