Re: Speichenspannung bei Scheibenbremse - es schle

von: Nordisch

Re: Speichenspannung bei Scheibenbremse - es schle - 15.04.20 17:19

Ich kann es akzeptieren. Aber kannst du es akzeptieren, dass es unter besonderen Belastungen auch bestimmte Schwachstellen aufgedeckt werden. Und kannst du es auch akzeptieren, dass das nicht nur bei mir so ist, sondern auch bei anderen Fahrern und selbst Radhändlern. Und kannst du auch akzeptieren, dass ich bei problematischen Teilen bessere Ergebnisse beim Nachbessern erziele als diese selbst. Die Radhändler selbst, haben für bestimmte Dinge oft gar nicht das Problembewusstsein. Die Nutzer selbst, waren dann aber froh, dass ich nachgebessert habe. Ich spreche dabei besonders auf die STIs ohne Wäscheleinen an. Meinen Ansprüchen genügt es aber nicht. Ich fahre Wäscheleinen, die aufgrund nachvollziehbarer physikalischer Zusammenhänge bei der Schaltung reibungsärmer laufen.