Re: Gepäckträger mit zweiter Ebene

von: SoyYo

Re: Gepäckträger mit zweiter Ebene - 18.05.20 13:24

Schon mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten und Tipps! schmunzel

Der Light-it Touren wäre also von der Größe eine Option, ebenso wie der Add-it … allerdings tendiere ich aktuell dazu, doch lieber ein bisschen mehr auszugeben und dafür was richtig Haltbares zu erwerben. Also eigentlich gern aus Edelstahl.

Der Cosmo erscheint mir eigentlich eine schöne Lösung, auch wenn er weder billiger noch leichter ist. Dafür hat er den Vorteil, dass er eben aus Edelstahl ist. Wenn ich mich nicht täusche, schützt er außerdem das Rücklicht (ja, das muss dran!) auch davor, unter dem Rackpack begraben zu werden. Rein interessehalber (zwecks theoretischer späterer Mitnahme): Kann der auch mit Scheibenbremsen montiert werden?

Der Pelago aus dem Marktplatz ist sehr hübsch, kommt aber wohl leider nicht in Frage, weil er keine Aufnahme fürs Rücklicht hat. traurig

Der Locc ist (war) doch eigentlich das gleiche Modell wie der Cosmo, nur nicht aus Edelstahl und mit der Schlosshalterung, oder täusche ich mich? Nützt jedenfalls eh nichts, wenn er nicht mehr erhältlich ist.

Titan wäre natürlich eigentlich auch sehr hübsch, aber da ist am Markt wohl echt nichts mit der zweiten Gepäckreling frei verfügbar … mal ganz abgesehen vom Preis. traurig