Re: Reicht mein Rad? unsicherheit

von: Avante

Re: Reicht mein Rad? unsicherheit - 04.06.20 20:02

K.A. was du da so gelesen hast und warum du nun 'Angst' vor was auch immer hast, bist ja nun doch schon einige km mit dem Rad gefahren und es ist soweit erprobt und sofern nicht alle 50km was kaputt ging, was genau soll während deiner Tour nach dem nicht so weit entfernten Kroatien nun anders sein? verwirrt Ordentlicher Service vor der Reise und Teile tauschen (selber sich mit beschäftigen!), die eh schon Richtung Lebensende (z.B. Kette, Kassette, Bremsbeläge) gehen und gut ist. Sich selber mal helfen zu können ist bestimmt kein Fehler, zumindest einen Platten beheben sollte möglich sein. Und für einen Kurztrip auf den Balkan braucht's bestimmt keinen Stahlrahmen oder eins, welches leichter ist. Ob deine Ausrüstung was taugt und du damit zurecht kommst, musst du schon selbst wissen.
Derzeit würde mich mehr beschäftigen, bekomme ich auch auf dem Campingplatz ohne Voranmeldung einen Platz oder ist er schon mit weißen Wohnklos zugestellt...