Re: Neuer Randonneur gesucht

von: saebe

Re: Neuer Randonneur gesucht - 07.06.20 10:02

In Antwort auf: BaB
Also bei 3000€ sollte es doch kein Problem werden einen Randonneur mit 2x11 GRX zu finden. Beispiel von Stevens Notfalls auch mit neuer Lackierung. Beispiel Lackierung


Wenn es für mich kein Problem wäre, alle meine Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen, hätte ich hier nicht geschrieben. Der Wunsch nach einem Ständer & (gefallender) Farbe dünnt das Angebot beträchtlich aus. Z.B. sind (fast?) alle Carbon-Rahmen nicht für einen Ständer ausgelegt und fallen damit raus. Auch bei Alu ist ein Ständer zumindest nicht immer vorgesehen, was hier aber vermutlich meistens lösbar ist.

Das Stevens Prestige kommt vorne mit Ultegra statt GRX, d.h. 50-34 statt 46-30. Den Rahmen lackieren zu lassen, käme für mich nur bei einem Individualaufbau in Frage.