Re: Neuer Randonneur gesucht

von: BaB

Re: Neuer Randonneur gesucht - 07.06.20 10:14

In Antwort auf: saebe
Wenn es kein Problem wäre, alle meine Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen, hätte ich hier nicht geschrieben.
Och, du weißt nicht, wer hier alles schreibt... träller

In Antwort auf: saebe
Der Wunsch nach einem Ständer & (gefallender) Farbe dünnt das Angebot beträchtlich aus. Z.B. sind (fast?) alle Carbon-Rahmen nicht für einen Ständer ausgelegt...
vermutlich gab es deshalb auch so wenig Carbonrahmenvorschläge... cool

In Antwort auf: saebe
und fallen damit raus.
Vielleicht auch wegen des Anhängers, Lowriders, Gepäckträgers...?

In Antwort auf: saebe
Auch bei Alu ist ein Ständer zumindest nicht immer vorgesehen, was hier aber vermutlich meistens lösbar ist.
Das denke ich auch.

In Antwort auf: saebe
Den Rahmen lackieren zu lassen, käme für mich nur bei einem Individualaufbau in Frage.
Also ist die Farbe doch nicht soo wichtig...