Re: Front Gepäckträger / Lowrider / Toploader

von: habediehre

Re: Front Gepäckträger / Lowrider / Toploader - 06.07.20 20:58

Hallo Michael,

1. willkommen im Forum party
2. Zu Deinem Vorhaben:
- Speziell die P-Bone-Gabel eignet sich gut für Lowrider-Montage mit Schellen, da die Gabelscheiden von oben bis unten den gleichen Durchmesser haben und sich nicht verjüngen.
- Wenn Du den Lowrider mit dem Racktime Topit ergänzt und diesen oben etwas solider befestigst, als mit dem mitgelieferten Blech, hast Du das ganze System noch mal weiter stabilisiert und zugleich die von Dir gewünschte Frontladefläche.
- Als minimalistische und leichte Alternative gibt es (leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt) auch den Tubus Smartie. Der wird oben an den Cantisockeln befestigt. Taschen hängen da naturgemäß etwas höher als beim normalen Lowrider.

Gruß Ekki

Edit. Doch noch eine Bezugsquelle NEU für den Smartie gefunden, allerdings recht teuer:
Link Amazon