Re: Erfahrung mit 9fach wide range Kassetten?

von: iassu

Re: Erfahrung mit 9fach wide range Kassetten? - 08.07.20 11:09

In Antwort auf: kangaroo
...es geht ja vor allen dingen darum den nervigen Umwerfer loszuwerden....und nicht an dieses nervige hin und herspringen an das ihr euch alle gewöhnt habt aber was eigendlich nicht intuitiv ist gewöhnen zu müssen

In Antwort auf: Nordisch
Und bei mir funktioniert Triple gar ohne Rasterung.

Es müssen Wesen von einer anderen Galaxie mit übernatürlichen Fähigkeiten gewesen sein, die nicht nur die großen Radrennklassiker sondern auch ihren Radalltag mit ungerasterten Schaltungen bewältigen konnten. Wahrscheinlich waren die nicht nur hellhörig und hellsichtig, sondern auch hellschaltig. grins

Gruß Andreas,
der am Sumo Ju vorne mit Friktionshebel umwirft und das mit großem Abstand für das beste Konzept (vorne) hält.