Re: Urachenforschung Schaltungsprobleme

von: veloträumer

Re: Urachenforschung Schaltungsprobleme - 10.08.20 14:47

In Antwort auf: Sickgirl
Ich glaube an der Stelle müsste Matthias mal Feedback geben:

Musste er gegen einen großen Widerstand drücken, hat der Hebel ins Leere also ohne Klick geschaltet oder hat der Hebel geklickt aber das Schaltseil hat sich nicht ausreichend bewegt


Hm, ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig wiedergebe. Also, wenn es nicht funktionierte, hat halt nichts eingerastet. Also auch nicht mit nachdrücken oder so. Ich konnte den Hebel nur durch Dauerdrücken auf dem mittleren Kranz halten, aber ohne ein Klicken dabei.

Ich hatte auch den Verdacht, dass die Zugspannungsschraube an der Zughülle ausgeleiert sein könnte. Das erklärt aber irgendwie auch nicht den Gesamtverlauf der Störung. Nicht umsonst sprach ich von "Wunderheilung". Die unerklärlichen Dinge häufen sich, jetzt am Wochenende auch wieder (Landkarte vom Gasthaustisch verschwunden). Handgelenkwunderheilung bleibt leider weiterhin aus.