von: BaB
Re: Welche STI - 19.09.20 10:37
Ergonomie liegt in der Hand des Fahrers oder so... Und zuverlässig sind die eigentlich auch alle. Das wichtigste ist wahrscheinlich die Gangzahl, ob man unbedingt Mini-V-Brakes haben möchte oder nicht und ob die Schaltzüge unter dem Lenkerband verlaufen sollen oder auch seitlich hervorstehen dürfen und vielleicht noch welche Marke, was auch eine andere Schaltlogik mit sich führt. Wenn du das weißt, kannst du dich eigentlich auf die Suche begeben.
Bist du mal ein LHT mit Rennlenker gefahren? Bevor du den Umbau startest würde ich mal versuchen, so ein Rad zu fahren. Vielleicht gefällt es dir ja gar nicht doch nicht so sehr...
Bist du mal ein LHT mit Rennlenker gefahren? Bevor du den Umbau startest würde ich mal versuchen, so ein Rad zu fahren. Vielleicht gefällt es dir ja gar nicht doch nicht so sehr...