Re: maba-toolz Zentriersständer - ist das was?

von: Keine Ahnung

Re: maba-toolz Zentriersständer - ist das was? - 08.10.20 16:20

In Antwort auf: Sickgirl
Also ich finde sie sinnlos und anmaßend darüber zu entscheiden was andere brauchen.

Du weißt ja nicht was der TE damit vorhat.


Komme bitte wieder herunter! Ich habe keinerlei Entscheidung darüber getroffen, was der TE hier benötigt oder nicht. Ich sage, dass es durchaus auch ein einfaches System sein kann, mit dem man Laufräder zentriert bekommt, und Du plädierst für eine komplexere Lösung. Der TE wollte wissen, ob die von ihm genannten Systeme zu einfach wären. Meine Antwort war, dass es durchaus auch noch einfachere Systeme tun können. Am Ende wird es immer davon abhängen, was man damit tun will. Ich respektiere Deine - wohl auch beruflich bedingte - Tendenz zu professionellem Herangehen, respektiere bitte auch meine Bevorzugung einfacher Lösungen.