Re: Suche speziellen Rohloffrahmen

von: FFMbyBicycle

Re: Suche speziellen Rohloffrahmen - 16.10.20 09:03

Unter 1000€ wirst du bei Patria nicht kommen, so viel kann ich dir schon mal sagen. Zumal auch das Set Zona+Feinguss-Gabel empfehlenswert sein soll, weil es etwas steifer ist und mehr Komfort bieten soll.

Je nach Konfiguration wirst du irgendwo zwischen 1300 und 1600€ (dann schon inkl. Maßanfertigung) rauskommen. Vergiss nicht das verstellbare Ausfallende, Aufnahme für Scheibenbremsen und ggf. den Across-Steuersatz mitzubestellen zwinker

Habe auch ein 56er Zona-Rahmen mit Feinguss-Gabel bestellt, im Dezember kann ich dann hoffentlich mehr berichten verliebt

Nachtrag: Patria vertreibt ihre Sachen am liebsten über das Händlernetzwerk, weil du da auch vor Ort vermessen werden kannst und die dich beraten und auch gewisse Aufgaben übernehmen (Gewinde nachschneiden etc.) - das ist im Preis inklusive.