Re: Stoßdämpfer und Sitzauflage Liegerad

von: irg

Re: Stoßdämpfer und Sitzauflage Liegerad - 16.10.20 10:17

Da hast du vollkommen recht! Inzwischen habe ich welche gefunden, die direkt bei Amazon zu bekommen sind. Was ich nicht ganz verstehe, dass mir die Suche nicht immer die selben Ergebnisse ausspuckt, auch wenn ich mit den selben Begriffen suche. Aber vielleicht ist dem kleinen grünen Männchen in der Suchmaschine einfach langweilig, oder die Verschwörungstheoretiker haben doch recht, und Big Brother will mich bei der Suche nach einem harmlosen Dämpfer aufs Glatteis führen..... grins

Sicher ist also, dass ich irgend eine Lösung finden werde. Ich muss nur heraus finden, welche Muffen und Spacer zum Anpassen wo hinein passen. Das schreiben die Anbieter natürlich nie hinein.

lg!
georg