Re: Video Download -32 Loch Felge neu einspreichen

von: BaB

Re: Video Download -32 Loch Felge neu einspreichen - 16.10.20 13:17

Kann mich Andy nur anschließen: Für 50€ erwarte ich dann den kompletten Aufbau, nicht nur das zentrieren.

Kann es sein, dass du links und rechts verwechselt hast? Die Speichen der Ritzelseite sollten gerade /steil zur Felge laufen, die andere (linke) Seite eher flach. (s.a. im unten verlinkten Video ab Min. 8.05)
Hast du auf die Punzunk der Felge (alternierende seitliche Ausrichtung der Nippellöcher) geachtet?

Hier auf der Seite der Radspannerei findest du ein gutes Video in dem m.M.n. alles erklärt wird, was du wissen musst. Speichenschlüssel raus und selber machen. Falls du dir das nicht zutraust: Such mal in deiner Gegend nach einer Selbsthilfewerkstatt (ADFC, Uni...) und lass dir dort helfen.