Re: Video Download -32 Loch Felge neu einspreichen

von: fritz3

Re: Video Download -32 Loch Felge neu einspreichen - 17.10.20 16:32

Die Laufräder liegen bereits beim Fahrradhändler, daher kann ich nicht nachschauen, auf welcher Seite die Speichen steil und welcher sie schräg stehen. Es war aber sehr deutlich. Vielleicht habe ich da ja schon einen Fehler begannen.

Mal sehen, was er daraus/damit jetzt macht.

Nein, das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, da jetzt alles in die Wege geleitet wurde. Hatte vorher eingentlich mit ca. 15,--€ für das spannen/zentrieren pro Laufrad gerechnet. Ist der Betrag von 25,--€ jetzt unverschämt?
Es gibt ja eine Fahrrad Selbsthilfewerkstatt in der Regenbogenfabrik (Kreuzberg). Dort hätte ich es auch selbst (nach Anweisung) machen können, wollte das spannen und zentrieren aber einer Fachkraft überlassen. Es geht um mein Reiserad und da sollten die Laufräder schon richtig gut sein.

gruss.fritz