Re: Gepäckträger für GT Karakoram 1994

von: Toxxi

Re: Gepäckträger für GT Karakoram 1994 - 17.11.20 22:57

In Antwort auf: Sonne_Wolken
Hat Jemand von euch schon mal einen Gepäckträger an ein altes Stahl-GT mit Triangle-Design geschraubt?

Ja. Ich hab auch ein altes GT mit Stahlrahmen. Das hat zwar Ösen an den Sitzstreben, aber ich sehe nichts, was bei dir dagegen spricht.

Das einzige, was ein kleines (aber nicht unlösbares) Problem sein könnte: Bei kleinen Rahmen sind die oberen Streben der Gepäckträger von Tubus oder Racktime zu kurz. Dafür gibt es aber Lösungen. Nämlich diese längeren Streben:

https://www.bike24.de/p115398.html?menu=1000,5,79

Die passen sowohl für Tubus als auch für Racktime.

Da meine Rahmen auch alle relativ klein sind, kaufe ich die immer gleich zum Gepäckträger dazu.

Welche Rahmenhöhe hat denn dein GT?

Gruß
Thoralf