Re: Gepäckträger für GT Karakoram 1994

von: derSammy

Re: Gepäckträger für GT Karakoram 1994 - 18.11.20 09:37

Eine Idee ist mir noch gekommen: Es gibt so U-Bügel, die man an die zwei Löcher der Pletscherplatte schraubt und die dann zwei Löcher für die Gepäckträgerstreben nach hinten zur Verfügung stellen. Viele dieser Teile haben auch eine mittige Bohrung (oder man setzt halt eine). Die könntest du an dem Loch der Schutzaufhängung anbringen.

Gibt sicher zig Bezugsquellen. Ich arbeite bei sowas gern mit der Googlebildersuche oder irgendwann mit Erfahrungswerten, welche Shops sowas haben. Kurbelix hatte immer viele Kleinteile, auch altes Zeug. In dem Fall bin ich bei hollandbikeshop fündig geworden: klick mich. "Massload Gepäckträger Bügel U" heißt das Teil was ich bestellen würde (bissl runterscrollen). Pletscher hatte auch mal sowas, nannte sich da "Stegadapter"