Re: Gepäckträger für GT Karakoram 1994

von: Sonne_Wolken

Re: Gepäckträger für GT Karakoram 1994 - 18.11.20 21:21

In Antwort auf: aldi
Moin

Ich habe ein GT Karakoram von der Zeit um die Jahrtausendwende herum und habe da einen Tubus mit dem Schellenset von Tubus befestigt. So wie Toxxi es schon beschrieben hat. Funktioniert problemlos. Wird also auch auf dein GT passen.

Was ich nicht mehr genau weiss: Ev. sind die Streben zwischen dem Gepäckträger und den Schellen in verschiedenen Längen erhältlich. Das würde ich an deiner Stelle vorher noch abklären, nicht, dass du dann zu kurze Hast. Denn der Hinterbau beim GT ist ja flacher gebaut als bei den meisten anderen Velos.




- Aldi



Danke für das Foto. Genau so müsste das dann auch bei meinem GT passen. Das scheinen die ganz langen Streben zu sein. Aber dafür habe ich hier im Thread ja schon einen Link bekommen.

@all: ihr habt mir alle sehr weiter gehofen. Werde demnächst mal an die Teilebestellung gehen. Sobald alles montiert ist werde ich dann das Ergenbis hier zeigen.