Re: Kona Sutra AL SE als erstes Reiserad

von: Freiburger

Re: Kona Sutra AL SE als erstes Reiserad - 19.11.20 18:21

Der Plan war ca. 4 Wochen. Je nach Witterung Donauradweg oder wenn schon/noch zu kalt, Richtung Mittelmeer.

Meine Freundin hat heute die Info bekommen, dass sich, aufgrund der Einschränkungen durch Corona, ihr Semester verlängert. An welchen Tagen genau ihre anschließenden Prüfungen sind, weiß sie noch nicht. Aktuell hat sie im Frühjahr genau 5 Tage Semesterferien. Also können wir seit heute nicht mehr konkret mit Termin planen. Im schlimmsten Fall im Frühjahr nur eine Woche und dann halt in den Semesterferien Ende September, Anfang Oktober 3-4 Wochen - wenn das aufgrund von Corona nicht wieder genauso abläuft.

In jedem Fall wollen wir aber Rad fahren, seien es Tagestouren, wie aktuell oder auch Reisen mit dem Rad!