Re: Fragen zu Liegerädern

von: HeinzH.

Re: Fragen zu Liegerädern - 09.12.20 22:54

In Antwort auf: Keine Ahnung
(.....)Wo er aber überhaupt nicht voran kam und am Ende schieben musste, war bei schlechten Wegen, insbesondere wenn der Untergrund nicht fest war (z. B. Sand oder feiner Schotter). Da ich gerne genau solche Wege fahre (Crossbike,.... (.....)
Die im südwestlichen Sibirien in der Stadt Kurgan ansässige Firma Rinzler hat ein Liegerad entwickelt, welches genau dort zuhause ist: Im Gelände, im Schnee und so weiter...
Das Rinzler Rad befindet sich inzwischen im Serienbau und wird, zum Beispiel über die eBucht, auch in Deutschland angeboten. Aber seht selbst:
Rinzler-Liegerad im verschneiten Gelände
Falls jemand von Euch der russischen Sprache mächtig ist....?
Gruß aus Münster,
HeinzH.