Re: 26 vs 27,5 Zoll Größenvergleich im Bild

von: farnotfast

Re: 26 vs 27,5 Zoll Größenvergleich im Bild - 28.12.20 11:53

In Antwort auf: cyclist

Und nicht zuletzt das Nutzer-/Einkaufsverhalten sorgt für ein vermehrtes Aussterben von kleinen Händlern vor Ort, ein vermehrt eingeschränktes Angebot... Alle meckern dann, selber ändern wollen aber die wenigsten was an ihrem eigenen Verhalten. Das gilt auch für andere Warensegmente (Buchhandel z.B.).
Wenn denn irgendwann auch Onlinelieferung (und nicht nur Onlinebestellungen) möglich sind, dann wird es noch viel drastischere Änderungen im Einkaufsverhalten geben werden.


Sicher, dass Leute, die sich 27,5"-Räder kaufen, nicht auch für Corona, Hunger und Kriege verantwortlich sind? Wieso gibt es überhaupt eine Auswahl? Ist es okay, ein Rennrad im Rennradladen zu kaufen, wenn es auch einen MTB-Laden gibt? Und reicht nicht überhaupt ein Radmodell für alle?

Okay, vielleicht nehme ich das hier nicht so ganz Ernst. Aber lest euch den Faden nochmal von vorne durch. Das ist schon etwas befremdlich, was hier an Projektionen, Verallgemeinerungen, Besserwissereien und Zuweisungen umherschwirrt.