Re: Rostlöcher in Kettenstrebe - Stahlrahmen

von: -Phew-

Re: Rostlöcher in Kettenstrebe - Stahlrahmen - 23.01.21 19:31

In Antwort auf: Cruising

Und wenn du seither mit 26 Zoll / 559 zufrieden warst, würde ich auch auf dieser Basis weitermachen. Unsere sieben Räder sind alle 559er, und dabei bleibt’s – man muss halt von guten Felgen derzeit einen kleinen Vorrat halten. Ich glaube aber immer noch nicht, dass diese Größe jemals aussterben wird – in ein paar Jahren wird dir das die Fahrradindustrie wieder als umwerfende Neuerung und als das einzig Wahre hineinsingen, so wie sie die einst schon beerdigten 650B auch wieder auferstehen ließen.


Endlich vernünftige Menschen im Internet. grins

Hoffentlich sieht das Sickgirl jetzt nicht. grins grins


Ansonsten noch als Tipp: Veloheld ist innen KTL-beschichtet, aber dafür teurer als Intec. Wenn du solche Expeditionen wie oben machst, wäre eine KTL-Beschichtung allerdings eine gute Sache.