Re: Decathlon Reiserad Riverside Touring 520

von: Schwarzbärbär

Re: Decathlon Reiserad Riverside Touring 520 - 22.02.21 21:19

Zitat:
Das rausgesuchte Schaltauge ist übrigens nicht das Richtige, denn es müsste eines mit Gewinde für eine Steckachse sein.


Ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber auf den Fotos sieht es mir so aus, als wäre da ein Schnellspanner verbaut. Einer für 5mm Inbus. Das kann man auch auf dem Foto mit dem rechten Hinterrad erkennen. Da müßte ja sonst eine Aufnahme für 12mm zu sehen sein? Ist aber bloß ne 5mm Rundmutter angebracht.
inbus

Aber das sind feine Einzelheiten, die führen zu dem jetzigen Stadium zu weit und sind auch nicht klar zu klären.

Mir geht es jetzt ja bloß darum, zu erfahren, daß ich mit dm Kauf auch ja alles verkehrt mache (GRINS). Das scheint mir schon so...