Re: Unfall: Rahmen zusammengedrückt - zu retten?

von: Thomas S

Re: Unfall: Rahmen zusammengedrückt - zu retten? - 23.02.21 12:08

Der Link funktioniert. (Again what learned.)

Aber letztlich haben die Leute das für sich selbst gemacht. Ein Rahmenbauer, der das gewerblich macht und für seine Arbeit haftet, wird nun mal so einen Auftrag ablehnen. Alle!

Übrigens: Dein verlinktes Beispiel hinkt schwer. Hast Du Dir das Foto des Schadens mal angeschaut? Da handelt es sich nicht nur um ein gestauchtes Unterrohr. Das ist geknickt! Das kann man nicht mehr richten! Da muss das Unterrohr ausgetauscht werden. Punkt!

Und wenn man das nicht selbst kann, ist man auf andere angewiesen. Und diesen einen muß man erst einmal finden. Wie hat einer in dem Link geschrieben: er macht sowas nur für Leute, die er persönlich kennt, weil er in dem Forum auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.