Re: Parallelogramm Sattelstütze mit 26,8 mm?

von: Hardy_FRI

Re: Parallelogramm Sattelstütze mit 26,8 mm? - 26.02.21 17:47

In Antwort auf: Deul
Wenn Du meinst, aber die Dinger quietschen und knarren nur wenn die Lager aufgeben. Anscheinen hattest Du defekte verbaut. Wenn Du immer so viel wegschmeisst hast Du zu viel Geld.


Ich habe gar keine Lager verbaut, ich hatte mir eine niegelnageneue Sattelstütze gekauft. Und so klang sie nach wenigen Tagen. Ich gebe zu, dass mir manchmal die Geduld fehlt, mich mit Teilen zu beschäftigen, die mich vom ersten Tag an ärgern. Dafür fahre ich zu gerne Rad schmunzel

In der Altmetallkiste liegt das Teil noch immer. Wenn du einen guten Tipp hast, wie ich aus dem Teil eine funktionierende Sattelstütze machen kann, probiere ich den gerne aus.


Gruß,

Hardy cool