Re: Parallelogramm Sattelstütze mit 26,8 mm?

von: -Phew-

Re: Parallelogramm Sattelstütze mit 26,8 mm? - 26.02.21 18:39

In Antwort auf: HanjoS
Wie kommst Du jetzt auf diese 25,4mm verwirrt ? Carsten (Nestrac) schrieb doch, er brauche eine mit 26,8mm, die es nach dem Hinweis von Superobi dort www.boc24.de auch gibt.


Bin davon ausgegangen, dass er nach aktuellen Modellen Ausschau gehalten hat und dann bei Cane Creek erkannt hat, dass es mit der aktuellen Generation unterhalb 27,2 nichts mehr gibt.
Die häufigere 25,4 mm der alten Genrationen (die er dann auf 26,8 adaptieren kann) wird er evtl. schneller gebraucht finden, als eine 26,8 mm. Wenn's die 26,8 noch neu zu kaufen gibt, dann passt das ja auch. Aber so wie ich dieses Forum kenne, muß schon was heftiges passieren, dass hier jemand 170 € für ne Sattelstütze locker macht ... grins grins

Daher der Tipp mit der 25,4 bei z.B. Ebay, die dort immer wieder mal auftauchen...