Re: "Rinko" für Zugtransport mit. Scheibenbremse?

von: rinkorando

Re: "Rinko" für Zugtransport mit. Scheibenbremse? - 04.04.21 17:22

In Antwort auf: Sklodowska226
In Antwort auf: sciphot
Und: Kann man die Gabel so bauen lassen (Rahmenbauer...), dass die Führungen für den hydr. Bremsschlauch "abclipsbar" sind? So, dass man die Bremse leicht demontieren kann? Also eine lösbare Führung des Bremskabels/schlauchs zur Scheibenbremse jenseits der immer möglichen Variante mit Kabelbindern?

Grüsse!


Na klar, schau mal hier: http://gebla.de/Bestellung/Preisliste/Leitungen/Leitungen.html
Du bräuchtest wohl sowas wie Leitungsführung #5 von S&S, das sollte doch passen?



Das wär eien super Sache. Mein Rahmenbauer ist in Italien, ich weiss nicht, ob er die Anlötteile hat. Wiess jemand eien Bezugsquelle?