Re: Biketouring Revolution?

von: cercle_the_world

Re: Biketouring Revolution? - 13.04.21 09:16

Hallo Phew,

Vielen Dank für deine Nachricht;

Ich kann deine Argumentation sehr gut nachvollziehen, und wenn man sich im Internet umschaut, scheinen die meisten Leute analog dazu vorzugehen. Oder anders ausgedrückt: es wimmelt von individuellen Fahrradcamper Lösungen!

Ich habe die "zweiteilige" Version von Anbeginn an zugunsten des "Gefühls der Kompaktheit" konzeptuell ausgeschlossen. Bisher geht die Rechnung bei den Testläufen auch richtig gut auf. Ich habe das lange Zeit selber gar nicht auf dem Schirm gehabt, was das für ein prächtiges Gefühl ist, wenn man stets, also fast ausschließlich, seine Zeit im Zentrum, im Herzen des Vehikels verbringt. Kein umpacken, alles stets in Griffweite, einfacher Regenschutz, etc..

Rundliche Grüße! zwinker