Re: Erfahrungen mit Rene Herse /Compass Reifen?

von: Roadster

Re: Erfahrungen mit Rene Herse /Compass Reifen? - 16.05.21 11:27

Moin Thies!!!

So, nun kann ich von den letzten 850km mit dem Barlow Pass (tan Flanke - noch Compass) in 38mm berichten.
Ich fahre den Reifen auf einer ca. 17mm MW Felge MIT Schlauch ABER NUR hinten. Vorn hatte ich was mit etwas Profil. Ich bin damit den Limes Radweg gefahren und der hat so ziemlich alles drin. Also Schotter, Straße, Wiesen, Wurzeln...

KEIN Platten, kein Flanken-Riss. Sehr komfortabel und schnell. Greift gut auf Schotter, wenn´s matschig wird schwächelt er natürlich. In den Kurven fand ich ihn nicht schwammig. Fuhr sich sehr angenehm.

Kann bisher nur sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Aber dreckig isser jetzt. Sieht also nicht mehr so schön aus wie vor 850km..

Schöne Grüße
Christian