Re: Steuerkopflager hat merkwürdigen Spalt

von: Anonym

Re: Steuerkopflager hat merkwürdigen Spalt - 18.07.21 10:45

In Antwort auf: Mikado
...Was das Tauschen des Steuersatzes betrifft: Es will mir nicht einleuchten, was das bringen soll? ( Die Lagerbahnen evtl) Das Problem scheint mir die Gabel zu sein.
Weil der alte schief gefahren ist und es sich nicht lohnt, einen Steuersatz für 15 - 20€ einfach weiter zu fahren. Problem wird die Demontage/Montage sein. Aber das ist sowieso notwendig, wenn die Teile schief sitzen.
In Antwort auf: Mikado
Ad AndreMQ: an einen wirklich heftigen Schlag kann ich mich nicht erinnern.
Steuersätze sind "Normteile", Gabeln nicht unbedingt. Wenn die Gabel der Grund für alle Problem ist, weil sie eben schief geklopft wurde, dann muss die wirklich gewechselt werden. Ich kann das von den Bildern nicht entscheiden, dazu muss man das Teil in der Hand halten.