Re: Abdeckplättchen für Shim. Sora Shaltbremshebel

von: martinbp

Re: Abdeckplättchen für Shim. Sora Shaltbremshebel - 14.09.21 18:07

Hallo, Sammy,
ich habe die Modellbezeichnung gefunden Sora 3500bzw 3503 (für links). Aber das ist egal, die beiden Seiten sind kompatibel.

Leider sind diese Plättchen- so viel ich bisher gesehen habe, nur noch unter Aliexpress zu bekommen- für ziemliche Unsummen.
Bisher habe ich noch nie etwas bei Aliexpress bestellt und bin da etwas zögerlich.

Vorerst habe ich aus einer durchsichtigen PET-Flasche eine Abdeckung ausgeschnitten und per Isolierband befestigt. Funktioniert, auch die Gang-Stellung kann ich erkennen. Jetzt müsste ich nur noch ein Klebeband finden, was besser klebt als Isolierband, und sich nicht immer von selbst ablöst.

VG aus Budapest
Martin