Re: Kann man noch ein 26 Zoll Rad kaufen,...oder ?

von: iassu

Re: Kann man noch ein 26 Zoll Rad kaufen,...oder ? - 14.01.22 15:45

In Antwort auf: Sickgirl
Das ist leider ein totes Pferd
Interessant und phänomenal im eigentlichen Wortsinne scheint mir zu sein, daß es verschiedene Grade von Totsein gibt. Denn andere Dinge, die durchaus anfangen, systemrelevant zu sein, werden auch immer töter. Wenn es auch keine anderen Laufradkomponenten gibt, ist es egal, ob und wie tot 559 ist. Weiß nicht, wie das speziell bei Felgen aussieht, aber die Fahrradbranche klagt ja schon länger über Warenknappheit, um nicht zu sagen über Abwesenheit von Ware.

Heute einen Kühlschrank gekauft. Der Markt ist leergekauft, sagen die Händler. Wir hatten Glück. Zwei hatte er gestern bekommen, den anderen dürfte er heute auch verkauft haben. Dieser Zusammenbruch eingespielter Lieferketten wird uns noch erheblich viel schmerzhafter auf die Füße fallen, als sich die geschundenen Zehen das jetzt schon auszumalen anschicken. Ich weiß immer weniger, ob ich noch an eine Restauration des Zustands "davor" glauben soll.