Re: Wartung Scheibenbremsen mech. vs. hydr.

von: pit15

Re: Wartung Scheibenbremsen mech. vs. hydr. - 21.01.22 20:04

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Fahrradfips
Das war ein Scherz. Oder ein Wortspiel.
Für mich als solches erkennbar und für originell empfunden. Diese dudenkonforme Bereitstellung von zulässigen Wortbedeutungen fand ich dann ihrerseits schon wieder zum Schmunzeln anregend. zwinker lach


Moin Iassu (und LudgerP),

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe mich bisher selten so dumm vorgeführt gefühlt. Da war ich wohl ganz klassisch der Depp, der den Witz nicht begreift, bis er ihn ausdrücklich erklärt bekommt. (Um so größeres Danke an Fahrradfips für die Auflösung).

Lacher über die „dudenkonforme Bereitstellung von Bedeutungen“ fallen wohl in die gleiche Kategorie. Obwohl der Duden eigentlich nichts mit irgendwelchen Normen, Standards und deren Begrifflichkeiten zu tun hat.

Wünsche Dir/Euch viele unfallfreie Kilometer 2022,

Beschämter Gruß von pit15