Re: Rücklicht sehr hell, Anschluss Edellux 2//Dyna

von: derSammy

Re: Rücklicht sehr hell, Anschluss Edellux 2//Dyna - 29.01.22 13:21

In Antwort auf: uwe&margit
Ich möchte nicht auf dem Koax Adapter mit dem Rücklicht, da hängt mein Ladegerät dran.

Bei aller Liebe über Rechtschreibfehler hinwegsehen zu wollen, ich verstehe wirklich nicht, was du ausdrücken willst...
Ob ein Kabel bei dem Line-Rücklicht dabei war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber wie gesagt, ich würde sowieso das Koaxialkabel nehmen, das ist dann definitiv eine Lösung "zum Vergessen". "Klassische Zwillingslitze" wird erfahrungsgemäß irgendwann spröde und ist mechanisch weit weniger robust.
Die SONschen Koaxialkabel gibts als Meterware zur Selbstkonfektionierung, oder auch als Rücklichtverkabelungsset in knapp 2m Länge und mit 2,8mm-Kabelschuhen an dem einen und einem 2,8mm-Kabelschuh&Ringöse an dem anderen Ende. Soweit ich das verstanden habe, ist das genau so, wie es der Edelux möchte? Ich hab nur Frontleuchten, wo auch 2,8mm-Kabelschuhe verwendet werden. Bei denen müsste man bei Verwendung des vorkonfektionierten Kabels noch mal anpassen.