Re: Rücklicht sehr hell, Anschluss Edellux 2//Dyna

von: uwe&margit

Re: Rücklicht sehr hell, Anschluss Edellux 2//Dyna - 30.01.22 07:15

In Antwort auf: Fichtenmoped
Ich habe das

https://www.rosebikes.de/b-m-toplight-li...AiABEgJ1SPD_BwE

ebenfalls an SON mit Edellux II

Ich finde das gut. Es ist sehr hell und breit und durch den großen Rückstrahler selbst bei Totalausfall noch sicher.


Hallo derSammy,

Meine Rückfrage galt der Lösung von Fichtenmpoed, wie in meiner Rücksprachen-Ansprache erwähnt: Edellux II mit B + M Toplight Line brake plus Bremsrücklicht . In der Beschreibung des "B + M Toplight Line brake plus Bremsrücklicht " ist nicht erwähnt, ob ein Anschlusskabel mitgeliefert wird. Fichtenmoped kann sich möglicherweise noch erinnern.
Ich tendiere schon zu der Koax Lösung von SON und werde auch das Rücklichtverkabelungsset verwenden, sofern an dem B + M Toplight kein Kabel mitgeliefert wird.Ist es jetzt korrekt und verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank