Re: Gepäckträger - Stützstrebe im Schutzblech

von: Toxxi

Re: Gepäckträger - Stützstrebe im Schutzblech - 03.05.22 19:18

In Antwort auf: radler4711
Guten Morgen,

Guten Morgen der Herr. schmunzel Kommen wir aus dem Mustopf? grins Das Thema ist hier schon derart oft durchgekauft worden, gefühlt alle drei Monate in den letzten 5 Jahren.

Fazit - Sondermüll.

Und das meine ich wörtlich. Irgendjemand verlinkte den Beitrag eines Fahrradmechanikers (SuFu hilft), bei viele Kunden mit derartigen Gepäckträgern Probleme hatten. Er hat dann wohl richtige Gepäckträger (teils mit Schellen) angebaut, und hat nun tatsächlich um die 50 unbrauchbare und nicht weiter verwendbare coole hippe "Gepäckträger" im Lager zu verrotten.

In Antwort auf: radler4711
Die Händler erzählenten mir, sie hätten da noch nie Probleme gehabt.

Ja klar. Frag mal einen Bäcker, ob das schmeckt, was er in der Auslage liegen hat... omm Da wird garentiert keiner nein sagen, obwohl so einige ziemlich ekliges Zeug verkaufen.

Gruß
Thoralf