Re: Erfahrung Federsattelstützen (insbes. Kinekt)?

von: Hesse

Re: Erfahrung Federsattelstützen (insbes. Kinekt)? - 08.05.22 19:51

Hätte ja vor der Fragestellung mal messen können,…

Mit Stützen von Canecreek und Cirruscycles hat es sich,… die passen nicht in meinen Rahmen.

Sowohl Thudbuster + eeSilk von Canecreek als auch die kinekt Stützen von Cirruscycles fangen bei 27,2 mm Durchmesser an.

Meine derzeitige passende Sattelstütze hat nur 26,6 mm.

Die von redschift ist nur bis 110 kg zugelassen. Da bin ich momentan definitiv drüber.

Da reduziert sich der Kreis der Kandidaten auf die von by schulz und die hat keine freie Sattelneigungspositionierung, sondern nur rastend,…

Da komm ich vom Regen in die Traufe, denn das ist momentan der Grund, weshalb ich eine neue Suche: Ich habe momentan eine kerzensattelstütze mit rastendem Sattelkloben, und die eine Raste ist zu niedrig, da rutsche ich nach vorne und die nächste Raste ist zu hoch, das macht schon das Hinsetzen keinen Spaß,…

Wird wohl eine starre mit freier Neigungseinstellung werden.