Re: Erfahrung Federsattelstützen (insbes. Kinekt)?

von: Martina

Re: Erfahrung Federsattelstützen (insbes. Kinekt)? - 10.05.22 07:32

In Antwort auf: schorsch-adel

Nach gut 20 Jahren solcher Einschätzung musste ich aber feststellen, dass man sich innerhalb weniger Minuten umgewöhnt hat, und das obwohl ich ein entsetzliches Sensibelchen bin.


Ich habe 'schon immer' eine Airwings genutzt, mich hat das auch nie gestört. Aber ich kenne ja auch keine Parallelogrammstützen. Mein Beitrag sollte daher keine Kritik an Airwings darstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass die Airwings in einer Diskussion über Parallelogrammsattelstützen genaugenommen off topic ist.

Zitat:

Seitlich wackeln tun die Airwings erst nach einer gewissen Ausnudelzeit. Aber das macht die Suntour auch. Und bei Airwings nimmstu dann halt einfach die nächste.


Unser 23 Jahre altes Tandem hat momentan die dritte. Finde ich persönlich ok, andere mögen das anders sehen.