Re: INTEC F10 selber aufbauen

von: Miguell

Re: INTEC F10 selber aufbauen - 19.05.22 10:40

habe mir vor 3 Jahren ein Intec F10 bei Norwid Modell Maribo aufbauen lassen. Canti Bremsen habe ich schon bei 2 anderen Räder von Norwid und sollte ein gut funktionierendes System nicht geändert werden.Bremsen Cane Creek SCX 5 verzögern einfach super wobei ich die schon guten Beläge dann gegen SwissStopp Flash Pro blau für bessere Nasshaftung austauschte. Dt Swiss Felgen 460 und Naben 240s, Schwalbe Mondial Reifen sowie Campa Potenza Ausstattung in silber sowie Lenker Ritchey WCS Venture Max samt Vorbau und Sattelstütze ergeben ein tolles Gravel oder Reiserennrad. Viele Ösen erlauben Schutzbleche und Gepäckträger wenn gewünscht. Bisher 11200 km Sommers wie Winters, dann mit Spikesreifen.
Insgesamt ein sehr stimmiges zuverlässiges Rad. Den Rahmen kann ich nur empfehlen.