Re: Continentalreifen aus Indien

von: sascha-b

Re: Continentalreifen aus Indien - 05.07.22 12:52

In Antwort auf: Radsam
Ich hatte dieses Bild mit der Frau mit den markanten Gesichtszügen vor Augen, wie sie den Contireifen selbstbewusst schauend vor sich in die Kamera hält irgendwie mit der Aussage alles Made in Germany oder so. Ist aber vielleicht auch schon ein bisschen älter und nicht mehr aktuell die Werbekampange.

Beste Grüße.

Stefan


Es sind, meine ich, mehrere Frauen auf den Kartons Kartons der Grand Prix 4 Season, mit denen ich auch den Schriftzug "Handmade in Germany" + schwarz-rot-gold am Randonneur spazieren fahre. Ich mag das Bild, auch weil es mich an die Frauen erinnert, die den Kern der Belegschaft einer Schnapsfabrik bildeten, in der ich als Student mal jobbte.

Dass der 10-Euro-Trecking-Conti ("Tour Ride" oder so ähnlich), den ich an einem anderen Rad sehr schätze, aus Deutschland kommt, kann ich mir hingegen kaum vorstellen.