Re: Intec F10 Reiserad schlackert

von: Simmer

Re: Intec F10 Reiserad schlackert - 08.08.22 09:26

Hmm, also der Intec F10 Randonneur wird mit Trägern hinten und vorne verkauft. Da gehe ich doch davon aus, dass er auch dafür ausgelegt ist, dass ich vorne und hinten jeweils 2 Taschen dranhänge - sonst sollte man ihn wohl nicht mit nem Low Rider verkaufen? Wenn ich an ein Rad selber einen Low Rider nachträglich dranbaue ist das was anderes, aber wenn es ab Werk so verkauft wird?
Ich glaube leider trotzdem auch, dass ich für das Rad überladen war. Das ist schade, da ich dachte es wäre auch für solche Beladungen ausgelegt und ich bin schon immer wieder so viel beladen unterwegs - und da es ein Neukauf war, wäre vielleicht ein anderes besser gewesen... aber egal, wieder was gelernt.
Ich werd erstmal am Gesamtgewicht, der Gewichtsverteilung und ggf. der Reifenbreite basteln und dann weiter kucken.