Re: Gabel Loch hinten, Beleuchtung montieren?

von: Uli aus dem Saarland

Re: Gabel Loch hinten, Beleuchtung montieren? - 21.12.22 11:55

In Antwort auf: KaRPe

Ich hatte das Ding ggüb. den Produktbilder um 180° rotiert, am Loch auf der Rückseite der Gabel montiert (statt beim Brompton hinter dem Bremskörper) und unterhalb der Gabelkrone, also oberhalb des Reifens durch die Gabel, nach vorne geführt. Das geht natürlich nur dann, wenn das Laufrad auch noch den erforderlichen Platz in der Gabel lässt.


Ah, ok, jetzt hab auch ich das kapiert. Klingt abenteuerlich, und leider habe ich ein Schutzblech am Gravel...
Ich hatte überlegt, eine passende Halterung am hinteren Loch zu befestigen und diese dann nach rechts oder links zu neigen. So würde die Lampe dann von hinten an der Gabel vorbei nach vorne leuchten. Wäre nicht so optimal, aber ich fahre eh nur notfalls im Dunkeln....