Re: Vorbau erhöhen

von: Uwe Radholz

Re: Vorbau erhöhen - 28.12.22 15:28

In Antwort auf: Rennrädle
Hallo,

Danke für die Antworten und das sieht schimmle nach einem realistischen Plan aus.

Ja, ich habe damals vor 17 Jahren eben auch noch sportlicher gesessen, aber das Alter meldet sich

Gibt es eigentlich jemand der den Vorbau Richtung Sattel montiert hat, also dass der Lenker vor dem Drehmittelpunkt ist?

Grüße Renata


Ja, tatsächlich. Ein Freund hat das gemacht, um eine aufrechtere Sitzposition zu erreichen. Das funktionierte und ich bin das ein Stück gefahren, um zu beurteilen, wie sich das anfühlt. Es ging sogar - irgendwie. Und mein Kumpel fährt auch keine relevanten Strecken. Deshalb hat er auch mein Angebot, ihm einen kürzeren Vorbau und einen stark gekröpften Lenker zu montieren, abgelehnt.

Aber ehrlich, das sieht so übel aus, dass ich es nur unter Schmerzen betrachten konnte.